Rücken - Oase

        Cornelia Bauer

Blog

view:  full / summary

Triggermassagen

Posted on September 14, 2016 at 8:15 AM Comments comments (0)

Triggermassagen

Posted on September 14, 2016 at 8:12 AM Comments comments (0)

Meditation

Posted on January 20, 2014 at 8:56 AM Comments comments (0)
Forschung bestätigt Wichtigkeit der Meditation
Immer mehr Schulmediziner befassen sich inzwischen mit diesem Aspekt, denn sie beginnen zu verstehen, dass unser Köper ein "Ganzes" ist, und es einen Zusammenhang gibt zwischen Körper und Psyche.
Hier ein aktueller Artikel aus dem Spiegel:


Ich bin dann mal weg...

Posted on June 19, 2013 at 9:23 AM Comments comments (0)
Habe mir jetzt einen Massagestuhl zugelegt und gehe im Juni und Juli je 3 Wochen an die Ostsee mit meiner Mobilen Massage. Dort werde ich am Strand arbeiten und nebenbei die wunderschöne Ostseeluft und das Wasser genießen!!!!!
Bei so einer Arbeit braucht man keinen Urlaub!!!!

Wenn Sie lustlos, deprimiert und frustriert sein wollen

Posted on April 12, 2013 at 6:53 AM Comments comments (0)
Hier eine Anleitung um lustlos, deprimiert und frustriert durchs Leben zu gehen, was die meisten Menschen ja wohl wollen, sonst würden sie das alles nicht tun, was Volker Knehr hier anschneidet.

Bluthochdruck heilen - es geht....

Posted on April 11, 2013 at 7:08 AM Comments comments (0)
Das Buch zur Selbsthilfe: Ausheilung von Bluthochdruck (essentieller Hypertonie) anstelle lebenslanger Einnahme von Bluthochdruckpillen. Bluthochdruck ist der Hauptrisikofaktor für die häufigste Todesursache der Zivilisation: Die Herz- und Kreislauf-Krankheiten. Jeder zweite Mensch in Europa, USA, Kanada und weiteren Ländern verstirbt daran. Das bedeutet, dass auch für Sie hier das Hauptrisiko Ihres Lebens liegt. Wahrlich Grund genug, sich damit zu befassen. Die meisten unter uns haben bisher gedacht, es sei Aufgabe und Anliegen der "zuständigen Institutionen", uns vor Krankheiten zu schützen. Jetzt zeigt sich, dass einflussreiche Lobbies die Verhütung und Heilung der für sie lukrativen chronischen Krankheiten verhindern. Ein ganzer Wirtschaftssektor lebt inzwischen von diesen Krankheiten und ist auf deren weitere Ausbreitung existenziell angewiesen. Da hilft nur noch Selbsthilfe. Dieses Buch zeigt Ihnen in einfachen Worten die Zusammenhänge und die ebenso einfachen Maßnahmen, wie Sie durch Ausschaltung der Ursachen und Wiederherstellung der Gesundheitsgrundlagen die Herz-Kreislauf-Risikozone verlassen können, und wie zugleich Ihr Blutdruck ohne Pillen normal wird.
Dr. Johann Georg Schnitzer, geb. am 1. Juni 1930 in Freiburg im Breisgau, wuchs in St.Georgen im Schwarzwald auf. Nach dem Abitur 1950 in Villingen studierte er Zahnmedizin in Freiburg. Um den Gebissverfall nicht nur 'behandelnd zu begleiten', sondern auch zu verhüten, forschte er nach den Grundlagen natürlicher Gesundheit. 1963 bis 1969 führte er gemeinsam mit der Dorfgemeinde Mönchweiler im Schwarzwald ein wissenschaftliches Aufklärungsexperiment durch, das - auch dank der heftigen Verhinderungsversuche der betroffenen Lobby - weithin bekannt wurde. Da frisch gemahlene Getreide die wichtigste Basis gesunder Ernährung sind, konstruierte er ab 1964 die ersten modernen Haushalts-Getreidemühlen mit Mahlsteinen. 1977 fand er eine Therapie zur Ausheilung von Diabetes und dessen Spätfolgen. 1985-1986 wies er in einer Lepra-Studie in Sri Lanka die enorme Heilwirkung der 'zivilisierten Urnahrung' nach. 1987 veröffentlichte er eine Therapie zur Ausheilung von Bluthochdruck. Von 1960 an optimierte er über 4 Jahrzehnte hinweg seine Methoden der dauerhaften klinischen Sanierung des zivilisationsgeschädigten Kauorgans. 1992 beriet er im Auftrag der GTZ (Gesellschaft für Technische Zusammenarbeit) die Genbank von Äthiopien in optimaler Nutzung ostafrikanischer Nahrungspflanzen für die Ernährung der Bevölkerung. 2010 gab er das Buch 'Gesundheit Getreide Welternährung' heraus. Er schrieb mehr als 20 Bücher und erhielt etliche Patente für technische Innovationen. Sein wichtigstes Ziel: Eine Synthese von Zivilisation und Gesundheit im Gleichgewicht mit einer vom Menschen gepflegten intakten Natur. Im Internet: http://www.dr-schnitzer.de http://www.dr-schnitzer-buecher.de



Rss_feed